• Jobs Job bei Birkenstock GmbH & Co. KG Services

Verkäufer (m/w)

Birkenstock GmbH & Co. KG Services

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkäufer (m/w) Birkenstock GmbH & Co. KG Services Frankfurt am Main Aktive Kundenansprache und Mehrfachbedienung unserer Kunden; niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden; Kassiertätigkeiten inklusive Anmeldung und Kassenabschluss; Auszeichnung, Präsentation und Dekoration der Waren.

Gehört Zu Den Top Five Der Global Footwear Brands Die Historischen Wurzeln Des Traditionsreichen Familienunternehmens Lassen Sich Bis Ins Jahr 1774 Zurückverfolgen Die In Deutschland Produzierten Sandalen Werden In 90 Ländern Der Welt Verkauft Daeben Verfügt über Ein Wach­sendes Sortiment An Geschlossenen Schuhen Kinderschuhen Berufsschuhen Und Spezialprodukten Für Den Orthopädiefachhandel Sowie Legwear Und Taschen Mit Rund 3000 Mitarbeitern Ist Der Größte Arbeitgeber Der Deutschen Schuhindustrie In Deutschland Ist An Neun Stand­orten Vertreten Konzernsitz Ist Neustadt (wied) In Den Usa Sowie In Brasilien Hongkong Und Spanien Ist Mit Eigenen Ver­triebs­ge­sell­schaften Präsent Verkäufer (m/w) Für Die Neueröffnung Unseres Retail Stores Im Flughafen Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sowie Flexible Aushilfen Auf 450-euro-basis Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Und Mehrfachbedienung Unserer Kunden Niveauvolle Engagierte Beratung Und Optimale Betreuung Unserer Kunden Kassiertätigkeiten Inklusive Anmeldung Und Kassenabschluss Auszeichnung Präsentation Und Dekoration Der Waren Store- Und Lagerpflege Inklusive Bestandsprüfung Ihr Profil Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung Als Einzel­handels­kauf­mann/-frau Erfahrung Im Verkauf Und Beratung Von Hochwertig Produzierten Produkten Vorzugsweise Schuhen Offenheit Kundenorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Freundliche Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Diversen Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Den Von Uns Beauftragten Personal-service-dienstleister: @piening-personalde Gmbh & Co Kg Human Resources Campus 53577 Neustadt/wied Com Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Nebenjob Aushilfsjob Vollzeit Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Nebenjob Aushilfsjob Vollzeit Verkäufer (m/w) Aktive Kundenansprache Und Mehrfachbedienung Unserer Kunden Niveauvolle Engagierte Beratung Und Optimale Betreuung Unserer Kunden Kassiertätigkeiten Inklusive Anmeldung Und Kassenabschluss Auszeichnung Präsentation Und Dekoration Der Waren Frankfurt Am Main Verkauf Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Mode Textilbranche Teilzeit Nebenjob Aushilfsjob Vollzeit

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Görlitz)

Business Analyst (m/w) Operation Services
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Neustadt (Wied))

Online Customer Service Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (München)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Leipzig)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau
   expertum GmbH (Knielingen)